PsychiXX -Tabu der Liebe - (Otome spiel)

By: AccelaOtomeGame

Version: 1.0.5

Update: 2019-10-31

Download APK (8.1 MB) How to Install
Share on:
option
2
Download the APK according to your Device
Variant Architecture Minimum Version Screen DPI

Screen Shots

App Specs

  • Package: com.accelainc.psychixx.de.droid
  • Version: 1.0.5 (6)
  • Size: 8.1 MB
  • Update on: October 31, 2019
  • Installs: 50,000
  • Signature: 1c2700f9f292a577a90bb346899346c8e3a0fa8b
  • APK File SHA1: c527b58062135e0f0ba4ac423076ee95abc90b5b

Description

>>NEWSFLASH: Die neue Geschichte von Kaoru wird am 22. August 2020 veröffentlicht<<

Willkommen in der mysteriösen und ausregenden Welt von PsychiXX!
Schlüpf in die Rolle einer engagierten Kommissarin und begib dich auf die Suche nach einem Massenmörder. Klingt gefährlich? Keine Sorge, dein von dir auserkorener Traummann wird dir bei diesem Abenteuer stets zur Seite stehen.

Die Story

Nach 10 Jahre harter Arbeit bist du deinem Traum zum Greifen nahe: Endlich arbeitest du in der Kriminalabteilung für Polizeihauptmeister Naotake Kiryu, einem Mann dem du nicht nur deine Leben, sondern auch deinen Lebenssinn zu verdanken hast. Doch leider hält die Freude nicht lange an.
Deine Stadt wird nämlich seit Jahren immer wieder von einem Serienmörder heimgesucht, der seine Opfer auf grausame und perfide Art ums Leben bringt – ohne auch nur den Hauch einer Spur zu hinterlassen.
Ausgerüstet mit deinem unschlagbarem Bauchgefühl beginnst du an deinem neuen Arbeitsplatz jeden Stein umzulegen, und trägst damit Unglaubliches zu Tage:
Eine dir bislang unbekannte Welt, die von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten beherrscht wird.
Bald merkst du, dass es nicht nur bei den Morden nicht mit rechten Dingen zur Sache geht, sondern auch die Menschen auf deiner Arbeit und in deinem Privatleben, einiges vor dir geheim halten.
Warum hat dein wortkarger Vorgesetzter Kiryu stehts mehr Informationen und Einblick in jeden noch so unerklärbaren Fall? Wieso hängen so viele der Morde indirekt mit der Chatrade Group zusammen? Steckt etwas der CEO Kaoru Jyosako hinter den Morden? Oder dessen Bodyguard Raiji Odo?
Und ist es wirklich nur ein Zufall, dass der sanftmütige und hilfsbereite Takuya bereits seit 7 Jahren in der Wohnung neben dir lebt?
Finde all das und noch mehr heraus: Stütz dich in die Welt von PsychiXX und erlebe in diesem Otome Spiel einen Liebesthriller voller Verwicklungen und Intrigen!
>>Du möchtest gern noch mehr über die vielfältigen Charaktere dieser App herausfinden? Dann besuch doch die offizielle Seite von PsychiXXs – Tabu der Liebe<<
So spielst du PsychiXX:

Du kannst das komplette Spiel kostenlos spielen. Jeden Tag schenken wir dir 5 Tickets, mit denen du 5 kurze Kapitel der Geschichte lesen kannst. Zwischendurch gibt es immer mal eine Mission zu erfüllen und wenn du dich fleißig jeden Tag einloggst, bekommst du von uns als Bonus praktische Items, die dir das Spielen erleichtern.
Du hast Probleme mit unserer App?
Keine Sorge, wir sind für dich da! Wenn du die App nicht öffnen kannst, dann kontaktiere bitte uns über die unten angegebene E-Mail-Adresse.
[email protected]
Dein Bildschirm bleibt weiß?
Das ist natürlich ärgerlich. Aber mit den folgenden Schritten kann das Problem vielleicht behoben werden.
1. Hast du die neuste Version von Web View? Wenn nicht, kannst du sie hier runterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.webview&hl=en_GB
2. Ist dein Browser auf dem neusten Stand? Hier gibt es die neuste Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome
3. Starte nun dein Handy erneut und überprüfe, ob du PsychiXX spielen kannst.
4. Sollten jetzt immer noch Probleme auftreten, melde dich bitte bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können..

Read more

Follow :